RANTAI KUNG FU

Rantai Kung Fu ist die europäische Interpretation einer ursprünglich aus Malaysia stammenden Kampfkunst. Der Name Rantai stammt aus dem Malaiischen und steht symbolisch für die Gemeinschaft und deren Zusammenhalt. Der Begriff Kung Fu umschreibt generell hartes Arbeiten oder Üben einer bestimmten Sache.

Unsere Trainingsinhalte sind auf den Kampf ausgerichtet, wobei Selbstdisziplin, Konzentration, Ausdauer und Selbstbewusstsein gefördert werden. Die vermittelten Übungen, Techniken und Konzepte sind auf Effektivität und Realismus ausgelegt.

Die Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund, deswegen gibt es auch außerhalb der regulären Trainingszeiten die Möglichkeit sich bei gemeinsamen Unternehmungen besser kennen zu lernen. Wir veranstalten gemeinsam Grillfeste, Zeltlager, Ausflüge und Seminare zu bestimmten Trainingsinhalten.
Denn wir wollen miteinander trainieren – nicht nebeneinander.

Wenn Du neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal zu einem Probetraining in einer unserer Schulen bei uns vorbei.

esports wetten